Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
27.3.08

Ja meine lieben, da bin ich endlich mal wieder. ich hatte in den letzten Monaten sooo viel damit zu tun mir Sachen auszudenken, die ich anderen erzählen kann um mich interessant zu machen, dass ich glatt das schreiben vergessen hab. Es gibt sogar mal was echtes zu berichten! Ich hab meine Weißheitszähne ziehen lassen, sieben habe ich gehabt! Wie Pferdezähne hat es ausgesehen hat die Arzthelferin gesagt! Ist das nun eine Beleidigung? Na jedenfalls habe ich jetzt eine Geschichte, die ich eine Millionen mal runterleiern kann, wenn mir nix besseres einfällt. A propos Beleidigung; Bei IRC hat mir eine geschrieben, dass ich gar keinen BH tragen muss, weil ich ja gar keine Brüste hätte. Fies ne? Recht jat sie ja, außer Nippeln hab ich da ja auch nix, aber würde ich den Push-up nich tragen, würde man meinen Oberkörper mit den breiten Schultern für einen Mann halten. Jedenfalls hab ich gesagt dass mit Silikon ja jeder so riesen Brüste haben kann wie sie. Und dann kams; Sie hat gemeint ihre Brüste wären echt und ich soll bloß nicht denken dass sie desswegen dumm is denn sie macht Abi und dass nicht alle Brüste die größer sind als mein 75AA gleich aus Silikon wären. Wo wir schon beim nächsten Thema wären; wir haben eine Mathearbeit wieder bekommen und ich habe eine 6. Wen wunderts. Ich lerne ja nie. Falls ich dann mal ne gute Note habe, reibe ich die allen unter die Nase und wenn nicht dann sage ich eben dass man doch in sowas unwichtigem wie Schule gar nicht gut sein muss. Aber meistens kann ich meine Zensuren retten, denn ich melde mich mindestens einmal jede Stunde. Zwar frage ich nur, ob mal jemand das Fenster zumachen kann, aber viele Lehrer haben Mittleid mit mir, weil ich einen überdimensionalen Pferdearsch habe, aber keinen Busen! Jaja, so ist das! Also bis bald! Vielleicht habe ich dann schon eine Idee, meinen Push-up noch besser auzupolstern!

27.3.08 22:24




Gratis bloggen bei
myblog.de