Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Aus dem Leben einer Hirnlosen Heuchlerin; nach langer Pause wieder da!

Hey meine treuen Bewunderer; zwar hab ich mich lange nicht mehr gemeldet; aber dafür gibt es viel Neues von eurem Lieblings-Fettarsch!!

Hey IHR! 

Ich bin so verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll! 

Ich habe einen Arsch mit dem Durchmesser 97cm und dazu Minititten mit der Größe 75 AA! 

Also ob das nicht genügen würde, habe ich auch noch große Nippel, die nur hart werden, wenn mir eisigkalt ist und auf meinem Arsch befinden sich Pickel! Zwar nur wenige aber immerhin! Wisst ihr vielleicht, was man dagegen machen kann? 

Ich weiß echt nicht mehr weiter! Ich würde mich zur Zeit echt nicht trauen, mich irgendwie irgendwo zu entblösen. 

Ich bedanke mich schonmal im Voraus!! 

Eure Lina =(

Was soll ich dazu noch mehr sagen; das habe ich in ein Internetforum geschrieben und nur dumme Antworten erhalten. Ich weiß nicht was ich noch machen soll; ich habe Schultern wie ein Mann und Hosengröße 40/42 tue aber immer so; als ob es 36 wäre; aber jedes Baby sieht dass das nicht der Fall ist. Egal was ich anziehe; immer sieht mein Hinterteil aus wie ein Riesenkürbis und im Ausschnitt habe ich nix; wenn ich keinen Push-up BH hätte, wäre ich flach wie ein Brett. Und mein Gesicht ist auch nur Durchschnitt. Aber da ist ein Mädel in meiner Klasse, die sieht aus wie eib Model; tolles Gesicht; wie ein Filmstar, große pralle Brüste und schlanke Taille, runder Po aber drei Nummern kleiner als meiner!! Und dazu hat sie auch noch einen viel besseren Charakter als ich. Ich bin nur nett zu Menschen, wenn ich einen Vorteil daraus ziehen kann. Ich schmeichle immer den Leuten, erzähle aber immer ausgedachte Gerüchte hinter deren Rücken. Und obendrein bin ich auch noch total schlecht in der Schule. Einmal musste ich die 7. Klasse wiederholen; bin aber nasch wie vor versetzungsgefährdet. Zwei fünfen bekomme ich auf meinem Zeugnis und die Versetzung ist in Gefahr. Ich hätte heute fast geheult!! Aber mein Abitur mache ich eh nicht. Ich breche nach der 11. Klasse ab und mache eine Ausbildung als Tippse und hoffe, dass ein alter, dummer Sack mich nimmt. A propos; mein Exfreund hat mich ja sowas von verarscht!!! Neulich sehe ich ihn in der Stadt mit seiner neuen; die natürlich schlanker, hübscher und mehr Busen hat als ich! Er war schon fast mit ihr zusammen als er noch zum Sex zu mir kam; wir waren ausseinander aber er sagte mir noch, dass er mich liebt, also habe ich natürlich mit ihm geschlafen. Jetzt macht er immer vor meinen Augen mit seiner Neuen rum; und ich habe schon seit einem halben Jahr keinen neuen. Deshalb mache ich mit dem kleinen Bruder von meinem Ex rum; nur so für ein besseres Selbstwertgefühl. Ich mache schleißlich jedem Kerl Hoffnung, der Interesse an mir hat; wa ja sehr selten vorkommt. Egal wie hässlich und dumm er ist. Mir bleib ja schließlich nichts anderes übrig; mich will ja keiner. Selbst als Betthase eigne ich mich nicht; da man(n) statt mir auch ne Gummipuppe nehmen kann; denn ich liege ja nur da wie ein steifes Brett! 

Na; mir bleib wohl nix anderes übrig als abzuwarten und Kakao mit fettarmer Milch zu trinken; damit mein überdimensionaler Arsch nicht noch fetter wird; was aber nix bringt.
Bussi; Bussi

 

 

27.6.08 14:13


Aus dem Leben einer hirnlosen Heuchlerin; Teil 7

Hallo meine Lieben! Da bin ich wieder und ich bin ja sowas von nervös!! Morgen sind Versetzungskonferenzen und für mich siehts nicht so gut aus!! Im Mathe und Geschichte eine 5! Und ich bin schon einmal sitzen geblieben; also geht es für mich um viel. Das Wiederholen der 7. Klasse hat mir volglich nicht viel gebracht, sonst hätte ich jetzt ja bessere Noten, nä? Naja, ich bin eben zu dumm fürs Gymnasium, bin aber zu stolz um das einzugestehen. Also will ich nun die 11. Klasse noch machen um danach eine Ausbildung als Tippse zu beginnen. Für was anderes bin ich eben zu dumm. Aber im Leben etwas zu erreichen war ja noch nie mein Ziel; Hauptsache ist doch; cool & stylisch zu tun. Eine meiner leichtesten Übungen. Hab ich doch heute gesagt, als ich meinen Entschluss mitgeteilt habe nach der elften Klasse abzugehen, "Ich mach doch kein Abitur hier auf dieser blöden Schule". Boah, denen hab ich es gegeben, wa? Ja, ich muss nämlich alles was ich nicht kann und schaffe schlecht reden. Und da ich niemals an keiner Schule das Abitur schaffen werde, muss ich nunmal so tun, als ob das total unwichtig und dämlich wäre, obwohl ich das in Wahrheit bin. Ich bin total durchtrieben wa? Ja, so bin ich. Als ich in Physik etwas vor der Klasse erkären sollte, habe ich so getan als ob ich ne Kehlkopfentzündung habe und allen ganz besorgt erzählt, dass vielleicht meine Mandeln rausgenommen werden müssen. Tja, und da der liebe Gott vergessen hat mich mit verstand zu segnen, fiel mir nicht auf, dass eine Kehlkopfentzündung nix mit den Mandeln zu tun hat. Naja, da habe ich mich mit meiner unsäglichen Dummheit mal wieder blamiert... wie immer. Naja meine Süßen, mehr gibts nicht zu berichten zur Zeit; habe fürs erste genug Mist verzapft! Bis Bald, eure Lina; Bussi Bussi
30.6.08 15:15




Gratis bloggen bei
myblog.de