Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Es ist geil ein Arschloch zu sein

Ja hallo ihr süßen kleinen!                                     

Sicher werdet ihr mich alle lieben und mir nachlaufen wie die dummen blinden Hühner, denn ich bin so unglaublich eingeblidet und selbstverliebt, da muss mich jeder einfach gerne haben! Ja am liebsten mobbe ich Mädchen, die hübscher und klüger sind als ich, und da das so ca. drei viertel der Weltbevölkerung sind, habe ich sehr viel zu tun! Ich kann es nämlich gar nicht leiden, wenn schöne, nette Weiber um mich herum sind. Da bin ich ja nicht mehr der Mittelpunkt von allen. Also muss ich mich bei den hässlichen dummen kleinen Kindern einschleimen um die Konkurenz weg zu ekeln. Am liebsten bin ich dann einfach so beleidigt und bin dann zu allen heuchlerisch nett, nur zu der armen Schönen nicht. Schließlich hat sie im Gegensatz zu mir ein schönes Gesicht ganz ohne Pickel und Brüste, die ich jetzt mit 17 immer noch nicht bekommen habe. Dafür habe ich aber einen dicken Hintern, mit dem kann man sämmtliche Hungersnöte auf der Erde bekämpfen. Und wenn ich mit dem so rumwackel, wird allen so schlecht davon, dass mir sogar mein Freund fremdgeht! Ja der hat sich einfach eine klügere gesucht, die mehr nach Frau aussieht wie ich und tut hinter meinem Rücken so, als ob er nachdenken muss und will mich so zum Narren halten. Und weil ich ja nicht sehr intelligent bin und außer ihm sich auch kein Typ für mich interessiert, muss ich ihm wie eine dumme Pute hinterher laufen und mich um Deppen machen!

Ja man hat es nicht leicht als egoistischstes und heuchlerischstes Mädel der ganzen Schule!

Also Bussi Bussi und bis bald meine Lieblinge!

5.10.07 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de