Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Aus dem Leben einer hirnlosen Heuchlerin, Teil 4

Hallöchen meine treuen Fans!!

Am Wochenende war ich leider so sehr damit beschäftigt, so zu tun als ob ich beschäftigt wär, dass ich leider keine Zeit gefunden habe, euch zu schreiben! Also wie ihr sicher wisst, habe ich das ganze Wochenende zu Hause gesessen und mir Geschichten ausgedacht, die ich am Montag allen erzählen könnte! Da mir nichts eingefallen ist, hab ich einfach gesagt, ich war auf ner Party. Mein Freund war das allerdings tatsächlich. Natürlich ohne mich, denn so kann er sich sinnlos besaufen und mit anderen Weibern rummachen. ich habe mich trotzdem bei ihm mal gemeldet, weil ich dachte, so kann ich wenigstens die Zeit totschlagen, aber er sagte mir er wäre zu müde, obwohl er bis drei Uhr nachmittags geschlafen hat. Ich frage mich nur mit wem? Aber das ist ja nichts neues, dass wir uns höchstens einmal die Woche sehen! Die meisten denken schon, wir wären nicht meh zussammen, was wir (von seiner Seite) auch nicht wirklich sind, aber ich kann es ja nicht zulassen, dass das jemand weiß! Wie seiht das denn aus, wenn ich einfach so von einem Loser abserviert werde, dem ich nun schon mehr als 10 Monate hinterhergelaufen bin! Schande! Also muss ich die Lüge aufrecht erhalten. Das ist aber im Moment nicht die einzige Lüge, die ich permanent aufrecht erhalten muss! ich habe nämlich allen erzählt, dass ich in einem Kaffee Laden anfangen werde zu arbeiten. Das hatte ich auch vor, aber leider wollten die wohl keine dumme, hässliche Nichtstuerin wie mich! Obwohl ich das geld so dringend brauche, um mir künstliche Nägel machen zu lassen. Ich habe nämlich total abgenagte und hässliche Fingernägel, die in meinen speckigen Wurstfingern richtig eingesunken sind! Ich hatte ja schon einmal welche, um bei meiner ehemals Freundin Eindruck zu schinden (nur leider hat die welche, und zwar richtig hübsche!!). Das ging aber nicht lange gut, da mir die zweieinhalb Zentimeter langen Dinger dauernd abgebrochen sind! Und als ich sie hab kürzer machen lassen, sahen sie genauso wurstig aus wie vorher. Aber da ich ja zu dumm bin um im Kaffee Landen zu arbeiten, wird das wohl nichts. Aber ich bin eh so hässlich, da bringen auch keine schönen Nägel mehr was! Naja, viielleicht fällt mir noch was anderes ein! ich spiele ja seit längerem mit dem Gedanken, mir den BH auszustopfen, damit wenigstens die AA-Schalen etwas voller werden!

Na, ich werde euch auf dem Laufenden halten! Und wenn ihr Zeugen meiner unglaublichen Schönheit werden wollt, seht euch einfach mal meine Blidchen an! Also bis dann, und Bussi Bussi

15.10.07 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de