Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Aus dem Leben einer hirnlosen Heuchlerin, Teil 5

Hallöchen meine Fans!!!

Zuallererst möchte ich euch nochmal auf meine superhübschen Bildchen aufmerksam machen!! Bin ich nich süüüüß! Naja, also will ich euch mal von meinen neuesten Geschehnissen berichten! Da Ferien sind habe ich sehr viel Zeit einfach so rumzusitzen und so zutun als ob ich mega beschäftigt bin! Denn niemand will sich mit mir verabreden und so muss ich eben so tun also ob doch. Auch mein Freund hat keine Zeit. Immer sagt er: "Ja morgen komm ich vorbei!" aber kommen tut er dann doch nicht. Das geht schon seit zwei Wochen so. Außerdem hab ich ja allen erzählt, ich arbeite in unserem Kaffee Laden, aber da die mich ja nicht wollte, und ich nunmal erzählt habe dass ich dort arbeite und allen schon supi witzige Stories von der Arbeit erzählt habe, drücke ich mich mehrmals die Woche im Kaffee Shop rum, und wenn jemand kommt, den ich kenne, dann sag ich, von wegen ich hätte Pause. Scheint bauch gut zu klappen, ich hoffe nur, dass ich nicht auffliege! Wie gesagt sind ja Ferien und so hab ich keinen zum mobben. Auch nach den Ferien wird es wohl schlecht, da ich einen mehrtägigen Austausch nach England mache. Dort sollte ich eigentlich zu der ältesten, da ich unter den Austauschleuten eh die älteste bin, aber die will mich nicht haben und meldet sich nicht bei mir. Also muss ich mit in eine andere Familie und die wird wahrscheinlich vier Jahre jünger sein als ich!! Vom Niveau und Stand der Intelligenz sicher passend. Nur schlimm, dass wohl selbst die größere Brüste haben wird als ich! Schlimm ne?

Ich hab sogar versucht mir den BH auszustopfen, aber leider hat das Klopapier an der Seite rausgeschaut!! Naja meine lieben, da es im Moment nichts Neues zu berichten gibt, werde ich mich vor meiner mega coolen Reise mit lauter Kleinkindern melden! bis Bald, Bussi Bussi

29.10.07 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de