Sternenhaufen
Grafik mit Bildern
Aus dem Leben einer hirnlosen Heuchlerin; Teil 7

Hallo meine Lieben! Da bin ich wieder und ich bin ja sowas von nervös!! Morgen sind Versetzungskonferenzen und für mich siehts nicht so gut aus!! Im Mathe und Geschichte eine 5! Und ich bin schon einmal sitzen geblieben; also geht es für mich um viel. Das Wiederholen der 7. Klasse hat mir volglich nicht viel gebracht, sonst hätte ich jetzt ja bessere Noten, nä? Naja, ich bin eben zu dumm fürs Gymnasium, bin aber zu stolz um das einzugestehen. Also will ich nun die 11. Klasse noch machen um danach eine Ausbildung als Tippse zu beginnen. Für was anderes bin ich eben zu dumm. Aber im Leben etwas zu erreichen war ja noch nie mein Ziel; Hauptsache ist doch; cool & stylisch zu tun. Eine meiner leichtesten Übungen. Hab ich doch heute gesagt, als ich meinen Entschluss mitgeteilt habe nach der elften Klasse abzugehen, "Ich mach doch kein Abitur hier auf dieser blöden Schule". Boah, denen hab ich es gegeben, wa? Ja, ich muss nämlich alles was ich nicht kann und schaffe schlecht reden. Und da ich niemals an keiner Schule das Abitur schaffen werde, muss ich nunmal so tun, als ob das total unwichtig und dämlich wäre, obwohl ich das in Wahrheit bin. Ich bin total durchtrieben wa? Ja, so bin ich. Als ich in Physik etwas vor der Klasse erkären sollte, habe ich so getan als ob ich ne Kehlkopfentzündung habe und allen ganz besorgt erzählt, dass vielleicht meine Mandeln rausgenommen werden müssen. Tja, und da der liebe Gott vergessen hat mich mit verstand zu segnen, fiel mir nicht auf, dass eine Kehlkopfentzündung nix mit den Mandeln zu tun hat. Naja, da habe ich mich mit meiner unsäglichen Dummheit mal wieder blamiert... wie immer. Naja meine Süßen, mehr gibts nicht zu berichten zur Zeit; habe fürs erste genug Mist verzapft! Bis Bald, eure Lina; Bussi Bussi
30.6.08 15:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de